Firmenprofil

Die OTL Tranport+Logistik GmbH ist member der HEINLOTH - the logistic experts und ergänzt seit 2007 die Unternehmensgruppe.

OTL Tranport+Logistik ist spezialisiert auf den Bereich TRANSPORT und SPEDITION, mit Schwerpunkt DEUTSCHLAND und SKANDINAVIEN.

Unsere Mitarbeiter haben umfangreiche Kenntnisse, setzen sich täglich mental mit den lokalen Gegebenheiten und Bestimmung des jeweiligen Ziellandes auseinander und bieten Ihnen optimale Lösungen. Im Bereich Fuhrpark steht uns modernstes Equipment (auch Joloda) zur Verfügung.

Aufgrund unserer qualifizierten Marktkenntnis, Zuverlässigkeit und Liefertreue haben wir uns in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Marktposition geschaffen.

Wir bieten unseren Kunden individuelle Dienstleistungen im Bereich TRANSPORT und SPEDITION, qualitativ hochwertig, zuverlässig und flexibel.

Zentrale Organisations- und Administrationsstrukturen gewähr-leisten kurze Entscheidungswege und damit verbunden einen für SIE hervorragenden Service, welcher bereits heute sehr geschätzt wird.

Wenn
SKANDINAVIEN
dann
OTL Transport+Logistik GmbH


key facts

Mitarbeiter4
Standorte1
Lager-/LogistikflächeIn Allianz  
Flotte25